In eigener Sache

90 Jahre Theisstal-Apotheke

Feiern Sie mit - 90 Jahre im Dienst Ihrer Gesundheit

1928 begann die Geschichte der heutigen Theisstal-Apotheke. Sie wurde damals als Zweigfiliale der Apotheke in Eppstein von Erich Reichard, dem Urgroßvater des heutigen Inhabers Timo Reichard geführt. 1965 übernahm Joachim Reichard die Apotheke und verlegte diese von der Austraße in die Bahnhofstraße.

Helmut Reichard führte ab 1980 den Familienbetrieb und gab diesen im Jahr 2007 an seinen Sohn Timo Reichard weiter. Stets auf dem neuesten Stand der pharmazeutischen Erkenntnisse in Kombination mit technologischem Fortschritt bietet das Team einen zuverlässigen und kundenorientierten Service. So zum Beispiel die jüngste Anschaffung einer modernen Notdienstanlage mit integrierten Abholfächern. Abholungen können somit auch außerhalb der Öffnungszeiten getätigt werden.

2018 kann die Theisstal-Apotheke auf einen langen und erfolgreichen Weg zurückblicken und Familie Reichard möchte mit seinem Team Danke sagen. Der Jubiläumsempfang findet am Freitag, den 21. September 2018 in der Zeit von 10 – 18 Uhr in der Apotheke in der Bahnhofstraße 25 in Niedernhausen statt.

Unsere aktuelle Broschüre

zurück